Follow us on Twitter

Meldeformular

Zielsetzung
Zielsetzung PDF Drucken E-Mail

Das Bayerische Jazzinstitut ist heute die zentrale  Beratungs-, Kommunikations- und Dokumentationsstelle für Jazzinteressierte und Musiker im Freistaat Bayern und weit darüber hinaus. Diese zentrale Bedeutung konnten wir nur durch die kontinuierliche Unterstützung durch den Freistaat Bayern und Zuschüsse der Stadt Regensburg erlangen. Im Zeitalter der Globalisierung ist es das Internet, das es uns ermöglicht, Ratsuchenden durch gezielte Tipps ein Netz weit jenseits der Grenzen unserer Förderstrukturen anzubieten.

Unser 'alter' Festivalkalender hat sich bereits großer Beliebtheit erfreut. Das neue Festivalportal soll noch ein wenig mehr leisten: neben der Bekanntgabe der Termine und der Weiterleitung zu den einzelnen Festivals möchten wir mit redaktionellen Texten das Augenmerk auf Jubiläen, Jugendförderung und Neues lenken.

 

Aktuelles:

Wer ist online

Wir haben 65 Gäste online